Weihnachtsfeier

Die Gestaltung der Weihnachtsfeier der Frauenbewegung stellt seit jeher der Höhepunkt unserer  Weihnachtsfeierlichkeiten dar. Fleißig wurde von allen Klassen geprobt und alle Schülerinnen und Schüler fieberten der Aufführung entgegen.

Gemeinsam mit dem Jugendorchester und den Musikschülern und Musikschülerinnen von Wolfgang Hofellner und Hemma Maiberg wurde ein stimmungsvolles Programm geboten, mit dem Ziel, das zahlreich erschienene Publikum in Weihnachtsstimmung zu versetzen.

Die Frauenbewegung sorgte nach der Aufführung für das leibliche Wohl unserer Gäste.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten!