Verleihung des Schulsportgütesiegels in Silber

Das Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung sieht zur Auszeichnung von Schulen, die besonders bewegungsfreundliche Angebote im Schulalltag bieten, eine Anerkennung eines Schulsportgütesiegels in Gold, Silber und Bronze vor.
Somit bekam auch unsere Schule das silberne Gütesiegel im Rathaus Graz verliehen.

In einem bis zum letzten Platz gefüllten Gemeinderatssaal begrüßten Sport- und Bildungsstadtrat Kurt Hohensinner in Vertretung von Bürgermeisterin Elke Kahr sowie die steirische Bildungsdirektorin Elisabeth Meixner die Direktoren:innen und Pädagogen:innen unterschiedlichster Schulformen. In einem festlichen Akt wurden die Zertifikate an die Schulen überreicht.