Radfahrprüfung

Unter den gestrengen Augen der Polizei stellten sich die 20 Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse ihrer ersten Führerscheinprüfung. Auf der Prüfungsstrecke zwischen Schule und Feuerwehr bewiesen die Viertklässler, dass sie sich gut im Verkehr zurechtfinden. Alle haben bestanden! ❤lichen Glückwunsch!

Dieser Erfolg wurde mit Frankfurter Würsteln gefeiert! Wir bedanken uns herzlich beim Gasthaus Windisch für die Einladung auf die Würstljause!

Ebenso ergeht unser Dank an Alexander Kangler GI und seinem Kollegen für die Organisation von Übungs- und Prüfungsfahrt sowie der Jause!