Projekttage der 3. und 4. Klasse

Projekttage der 3. und 4. Klasse in Schladming

Am 5.6. starteten die 3. und die 4.Klasse in Richtung JUFA Schladming. Begleitet wurden die SchülerInnen von ihren Klassenlehrerinnen, Frau Dagmar Flaßer und Frau Lisa Monsberger.

Der Bus der Firma Hammer Bus brachte die Reisegruppe mit musikalischer Unterstützung ins JUFA in Schladming. Das Motto:“ Wir sind alle eine große Familie“ galt für die ganze Reise.

Die Stationen an diesen 3 Tagen waren:

JUFA Schladming

1. Tag: Wanderung auf den Rittisberg über den Märchenweg-Fahrt mit der Gondel talwärts- Fahrt mit der Sommerrodelbahn
  2. Tag: Gondelfahrt auf den Dachstein- Wanderung zur Seetalerhütte-Besuch der Hängebrücke und des Eispalasts
  3. Tag: Gondelfahrt auf die Planai- Wanderung am Hopsipfad- Stadtbesichtigung von Schladming- Besuch der Lurgrotte

Die 3 gemeinsamen Tage waren sehr lustig, bereite allen viel Spaß und boten viele Einblicke in neue Welten.

Wir aßen gut, lachten viel, sahen viel Neues und schliefen wenig.

Wir danken Frau Flaßer und Frau Monsberger und unserem lustigen Chauffeur sehr herzlich für die tolle Begleitung und Unterstützung.