Lesenacht 2013

Am Donnerstag, 21.03.2013 trafen sich die SchülerInnen der Volksschule um 19.00 Uhr, um auch heuer wieder den Geburtstag von H.C. Andersen in Form einer Lesenacht zu feiern. Begonnen haben wir dieses Fest mit einem gemeinsamen Märchen, dem alle Kinder aufmerksam zugehört haben. Anschließend gingen die SchüllerInnen in ihre Klassenräume und bearbeiteten ihre Lesepläne. Nach ca. 1,5 Stunden harter Arbeit blieb noch genügend Zeit zum Vorlesen, zum Spielen und zum Gemütlich machen. Am nächsten Morgen konnten wir uns an einem reichhaltigen, mit sehr viel Liebe zubereiteten Frühstücksbuffet stärken. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen mitwirkenden Eltern recht herzlich bedanken.