Inklusiver Osterworkshop

Oster-Workshop in der Glückswoche

Heute machte sich die 2.Klasse auf den Weg nach Graz zur Landessonderschule Hirtenkloster. Die SchülerInnen waren eingeladen in Kleingruppen mit den Kindern vor Ort zu arbeiten. Es wurde wieder sehr viel gebastelt, gebacken, gemalt, geturnt und viele tolle sensorische Geschichten vorgelesen. Den Kindern wurde ein Unterricht für Kinder mit speziellen Bedürfnissen gezeigt und vorgelebt. Aufgrund der Glückswoche, haben auch wir den Kindern ein bisschen Glück mitgebracht, nämlich unsere Marienkäferbilder und haben passend dazu die Geschichte „Das kleine Glück“ erzählt! Ein großes Danke für die tolle Gastfreundschaft an das Kollegium der Sonderschule Hirtenkloster!