Schulfest 2013

Am Freitag, 28.06.2013, fand das Schulfest der VS-Allerheiligen statt. Eröffnet wurde es mit einer Fanfare, gespielt von der gemischten Flötengruppe unter der Leitung von Mag. Hemma Maiberg. Anschließend wurde ein Musical mit dem Namen Das Müllmonster“ aufgeführt. Unter der Leitung von BEd. Michaela Leber haben die SchülerInnen in wochenlangen Proben die Lieder und Texte für dieses Musical geübt. Die harte Arbeit wurde dann aber durch anhaltenden Applaus belohnt. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Die Eltern haben auch heuer wieder ein herrliches Büffet hergerichtet. Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei allen Personen und beim Lehrerinnenteam bedanken, die mitgeholfen haben, dass wir so ein lustiges Fest feiern durften.