Projekttage der 3. Klasse in Graz

Von 20. – 23.6.2017 verbrachten die Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Frau Kaiser und Frau Leber ihre Projekttage in unserer Landeshauptstadt Graz. Gemeinsam erkundeten wir bei großer Hitze die Stadt und den Schlossberg und erfuhren allerlei Interessantes im Naturkundemuseum und im Landeszeughaus. Abkühlung suchten wir bei einem Besuch in der Lurgrotte. Eine Führung bei der Berufsfeuerwehr und die Kinovorstellung „Hanni und Nanni“ rundeten unseren Aufenthalt in unserer Landeshauptstadt ab. Bevor es mit dem Zug wieder nachhause ging, durchwanderten wir die malerische Rettenbachklamm.

Am Bahnhof in Wildon wurden wir bereits sehnlichst von den Eltern erwartet.