Neues Teammitglied Victoria Kröll

Name: Victoria Kröll

Ausbildung: Pädagogische Hochschule Graz

Berufliche Erfahrung: 1,5 Jahre an der VS Eibiswald

Alter: 24 Jahre

Was ich Ihnen noch gerne sagen möchte:

“The best teachers teach from the heart – not from the book“

Ich habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht, denn Kinder haben immer schon meine Augen zum Leuchten gebracht.

Mein Ziel ist es, die Schülerinnen und Schüler so zu unterstützen, dass sie selbständig lernen und neue Entdeckungen machen können, deshalb wählte ich den Schwerpunkt Natur und Technik in meiner Ausbildung. Besonders am Herzen liegen mir tägliche Bewegungseinheiten, Bewegungspausen und Sportstunden, denn nur in einem gesunden Körper kann bekanntlich ein gesunder Geist wohnen. Außerdem bin ich die Ansprechperson für das Pilotprojekt – TBuS (Tägliche Bewegungs- und Sportstunde) an der Volksschule.

Ich freue mich sehr, Teil der Volksschule Allerheiligen sein zu dürfen, besonders freue ich mich auf meine 1. Klasse.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr erfahren >>
OK