Plitsch Platsch!

Auch in diesem Sommer waren wir auf der Suche nach Abkühlung und haben sie dank vieler helfender Hände auch gefunden:  Bei der Feuerwehr hat sich unser Bürgermeister tolle Wasserspiele ausgedacht, bei welchen alle Kinder mit Begeisterung mitgemacht haben. Bei der Familie Handl durften wir Tiere streicheln, eine Schlange beobachten, im Pool baden und verschiedenste Spiele spielen. An einem besonders heißen Tag konnten sich die Kinder am Sportplatz von der Sprenkelanlage berieseln lassen. Abkühlung fanden wir auch im Wald, wo mit Stämmen und Ästen Häuser gebaut wurden. Aber die meiste Zeit fand man uns im Turnsaal beim Schwingen, Klettern  und Laufen oder im GTS-Raum beim Basteln. Es wurden Betonfiguren und Seifen gegossen, Figuren aus Silk Clay  geformt, Keramikbecher bemalt und Schachtelhäuser gebaut.

Wir wollen uns bei allen bedanken, die uns in der Sommerbetreuung verköstigt oder eingeladen haben und wünschen einen guten Schulbeginn!