Neues Teammitglied in der GTS

Liebe Eltern!

Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Corinna Wiedner und ich wohne am Neudorfberg in Allerheiligen bei Wildon.

Bis Ende September 2021 habe ich im WIKI Kindergarten in Graz-West gearbeitet und freue mich nun ab 01.10.2021 in der Nachmittagsbetreuung der GTS Allerheiligen, zusammen mit meiner Tante Anita OSWALD im Team Ihre Kinder begleiten und betreuen zu dürfen.

Wenn es Fragen oder Wünsche gibt, scheuen Sie sich bitte nicht, mich direkt anzusprechen, ich werde mich sehr bemühen, gemeinsam mit Ihnen, die bestmögliche Betreuung für Ihre Kinder zu gewährleisten.

Es macht mir sehr viel Freude Ihren Kindern eine Wegbegleiterin sein zu dürfen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Corinna Wiedner

Oktober 2021