Mit Spaß durch den Sommer

In der Sommerbetreuung 2017 ist es uns in den GTS- Räumlichkeiten doch manchmal zu heiß geworden und haben nach Abkühlung Ausschau gehalten. Wo gibt es Wasser???? Fündig geworden sind wir beispielsweise bei der Feuerwehr, die für uns sogar lustige Wasserspiele vorbereitet hat. Zweimal wurden wir mit dem Feuerwehrbus nach St. Georgen gebracht, wo wir schöne Tage im Schwimmbad verbracht haben. Zusätzlich wurden wir von zwei Familien zu „Poolpartys“ zu sich nach Hause eingeladen. Wir danken Feuerwehr, Gemeinde und den 2 Familien für diese wunderschönen Tage. Wenn wir mal in den GTS-Räumlichkeit waren, wurde viel im Turnsaal gespielt oder die Sandlandschaft im Kindergarten umgegraben. Es entstand  auch ein top möbliertes Schachtelhaus und ein mit Schütttechnik gestaltetes Bild. Gebastelt wurden Fimofiguren, Nageltiere, Schwimmkerzen und mit Obst bedruckte Tücher. Wir wollen uns auch bei den beiden Gasthäusern bedanken, die uns große Gruppe täglich bei sich bewirtet haben.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr erfahren >>
OK