Weihnachtsfeier

Festlich geschmückt zeigte sich unser Turnsaal auch heuer wieder für die Weihnachtsfeier, zu der die Frauenbewegung und die Volksschule gemeinsam einluden. Am bunten Programm beteiligten sich das Jugendblasorchester der Gemeinde Allerheiligen, außerdem Klarinettistinnen, Flötistinnen und GitarristInnen unter der Leitung ihrer Musiklehrer. Die Schülerinnen und Schüler steuerten Lieder, Gedichte und eine kurze Geschichte zum Programm bei und sorgten so für Abwechslung. Den kulinarischen Part übernahmen die Damen der Frauenbewegung, so wurden köstliche Weihnachtskekse und für pikante Gaumen Aufstrichbrote gereicht.

Wir hoffen, es hat Ihnen gefallen und wünschen auf diesem Weg: FROHE WEIHNACHTEN!