Waldtag 4. Klasse

Heute gab es in Allerheiligen eine gemeinsame Waldbegehung mit Schülern der 4. Klasse der Volksschule Allerheiligen und den Jägern der Jagdvereine von Allerheiligen und Feiting. Die Obmänner der Vereine, die Herrn Gerhard Gollner und Hubert Gasparitz sowie die Direktorin der Volksschule Frau Vera Pechmann brachten ihre Freuden über die gelungene Aktion zum Ausdruck. Die Bedeutung des Waldes, die Hege und Pflege des Wildes, sowie das Verhalten der Menschen in der Natur waren besondere Themen. Zum Abschluss gab es für alle Kinder einen Vogel Nistkasten, welche größtenteils von Anton Sturm angefertigt wurden. Große Freude für alle kam beim gemeinsamen Würstelgrillen auf, welches von Bürgermeister Christian Sekli gespendet wurde. Diese Erlebnisse werden in der Schule weiter behandelt.