Verabschiedung der 4. Klasse

Eingeleitet von den Schülerinnen und Schülern der Bläserklasse endete das Schuljahr in einem großen Finale. Die Kinder der 4. Klasse zeigten ihr großes kreatives und musikalisches Talent in der Aufführung ihres selbstgeschriebenen Musicals „Der Bärenwald“. Die 3. Klasse gab ihren älteren Kolleginnen und Kollegen rührende Wünsche mit auf ihren weiteren Lebensweg. Auch unsere Reli fand für jedes Kind das passende Wort. Tränenreich verlief der Abschied der Kinder von ihrer Klassenlehrerin Michaela Leber. Am Schluss stiegen Luftballons hoch in die Luft, die gleichzeitig unsere Verbundenheit sowie die Zerstreuung unserer Wege symbolisierten.

Alles Liebe für euch!