Schulfest

Am Freitag, 29.06.2012 fand das jährliche Schulfest im Hof der Volksschule statt. Heuer hatten wir gleich zwei Gründe um zu feiern. Der eine war der nahende Schulschluss und der zweite Grund war die bevorstehende Pensionierung der VOL. Sophie Greiner.
In einem bunten Rahmenprogramm eingebettet, das von den SchülerInnen der VS gestaltet wurde, verabschiedeten und bedankten sich nicht nur die SchülerInnen, die Eltern, die Lehrerinnen und die Schulaufsicht recht herzlich bei Frau Greiner für ihren Einsatz und für die Arbeit. Auch die Frauenbewegung und der Bürgermeister Josef Felgitscher bedankten sich für das jahrelange Engagement bei außerschulischen Aktivitäten für die Gemeinde.