Lesenacht 2016

Wie schon fast traditionell, fand am Donnerstag vor den Osterferien unsere Lesenacht statt. Die erste Klasse fürchtete sich vor dem“Grüffelo“, die zweite und dritte Schulstufe drückte die Daumen für den  „Froschkönig“ und die 4. Klasse erlebte die Abenteuer des „Hans im Glück“ mit.
Nach harter Arbeit an den Leseplänen und kurzzeitiger Entspannung mit Spielen und jeder Menge Naschzeug, verbrachten wir eine kurze Nacht in unseren Klassenzimmern. Am Morgen stärkten wir uns mit einem köstlichen Frühstück, für dessen Zubereitung wir uns auf diesem Weg bei unseren Eltern bedanken möchten!