Lesenacht der 3. und 4. Klasse

Lesenacht
Am 30.3. fand nach langer Corona-Pause endlich wieder eine Lesenacht  für die 3. und 4. Klasse mit ihren Klassenlehrerinnen  in unserer Schule statt.
Sie wurde schon sehnlichst erwartet.
Das Motto galt: … und so leben sie noch heute!
Fleißig wurden  gemeinsam Märchen gelesen, danach  an einem Leseplan fleißig gearbeitet, Popcorn geknabbert und genascht.
Nach getaner Arbeit ging es um 22:00 ins Matratzenlager. Einige Kinder waren schon sehr müde, ein paar waren noch zu Späßen aufgelegt. Um 23:00 Uhr war Betttruhe,  (fast) alle fielen erschöpft in den Schlaf.
Die Nacht verlief ruhig. Tagwache war  wieder um 6:30. Ein paar Mamas, Frau Monsberger, Frau Sundl und Frau Schleifer versorgten die müde Truppe mit einem köstlichen Frühstück.Wir danken  sehr herzlich für die hervorragende Bewirtung!