Lesenacht

Die Lesenacht im Schuljahr 2014/15 fand diesmal schon am 22.12.2014 statt. Zuerst versammelten sich alle SchülerInnenn der VS Allerheiligen um 19.00 Uhr in einem Klassenraum und hörten gespannt der Geschichte zu, die Herr Egger ihnen vorlas. Anschließend gingen alle Kinder mit ihren Lehrerinnen in die Klassen zurück und arbeiteten fleißig an ihren Leseplänen. Auch das Spielen und das anschließende Vorlesen von Weihnachtsgeschichten bereitete den Schülerinnen wieder großen Spaß. Am nächsten Tag gab es ein gemeinsames Frühstück, das von einigen Eltern unserer Schule zubereitet wurde. Dafür möchten wir uns nocheinmal recht herzlich bedanken!.