Graztag 4. Klasse

Sommerzeit ist Auflugszeit!

Die vierte Klasse hat in der letzten Schulwoche die Landeshauptstadt Graz erkundet. Nach der Anreise mit dem Zug ging es sportlich auf den Schlossberg. Dort wurden sie von einem Guide begleitet. Das Highlight für die Kinder war die Besichtigung des Uhrturms. Ein weiterer Programmpunkt der Reise war das Landeszeughaus mit einer spannenden und abwechslungsreichen Führung. Zum Abschluss genossen die Kinder ein italienisches Mittagessen im Paradeishof und ein köstliches Eis. Frau Schwimmer, Frau Gyapai und Frau Gostencnik begleiteten die Kinder und machten den Ausflug dadurch möglich. Herzlichen Dank dafür!