Erstkommunion 2. Klasse

18 nervöse Zweitklässler warteten  voller Aufregung darauf, das erste Mal das heilige Brot zu empfangen. Ausgehend vom Treffpunkt Cafe Lieblingsplatz zogen die Kommunionskinder gemeinsam mit ihren Patinnen und Paten, ihren PädagogInnen und der Musikkapelle in die Kirche ein. Den Festgottesdienst gestaltete in bewährter Manier unser Pfarrer Mag. Alois Stumpf, für die Vorbereitung zeigte sich unser Religionslehrer Daniel Schatz mit tatkräftiger Unterstützung von Barbara Pechmann, Maria Sommer und allen Tischmüttern verantwortlich. Die musikalische Umrahmung übernahm die Familienmusik Böhm-Koval.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten recht herzlich für die feierliche Gestaltung des Gottesdienstes!