Bezirkssrundfahrt 3. Klasse

*Spannende Bezirksrundfahrt der 3. Klasse*

 

Am 26. Februar nahm die 3. Klasse an einer aufregenden Bezirksrundfahrt teil. Ein besonderes Highlight war der Besuch der Römerhöhle in Aflenz. Die spannende und lehrreiche Führung bot den Kindern viele interessante Einblicke. Ein unvergesslicher Moment war es, auf der Bühne zu stehen und die beeindruckende Akustik der Höhle selbst zu testen.

 

Anschließend führte uns die Fahrt zum Schloss Seggau. Dort bestaunten wir die „Seggauer Liesel“ – die älteste und größte Glocke der Steiermark. Zudem erhielten wir eine Führung durch verschiedene Räumlichkeiten des Schlosses, darunter die prachtvollen Schlosskapellen und beeindruckende Säle.

 

Ein lehrreicher und erlebnisreicher Tag, der allen lange in Erinnerung bleiben wird!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr erfahren >>
OK